Vanessa Kern

Ordentliches Mitglied

 

Clubmitgliedschaft: Vespa Club Linz

Erster Roller: PK 50 XL

Derzeitige Roller: Vespa Nuova 125 Bj. 1967, Vespa Super 150 Bj. 1966

Musik: Indie, Ska & Oi!, Classic Rock, Northern Soul

Motto: Lebe deinen Traum.

 

 

Was ich noch loswerdern will…

Dank Pauli kam ich schon bald auf den Geschmack des alten Blechs.An meinem 15. Geburtstag war es endlich soweit, der Mopedführerschein und meine erste eigene Vespa PK50 XL waren mein! :-)
Von diesem Tag an wurde jede Strecke mit dem Blechroller zurückgelegt, im Sommer sowieso bis zum Winter.
2 Jahre war ich mit der PK50 unterwegs, kurz vor meinem 18. Geburtstag habe ich mir eine Vespa 125 Nuova gekauft. Mit großer Unterstützung von Pauli und Max (Vesparollershop Hörsching) haben wir diese dann restauriert und getuned.

2012 machte ich mich dann 3,5 Wochen und 3960 km auf den Weg nach London. Die Route war Linz – Nürnberg – Frankfurt – Aachen – Brüssel – Calais – London -  Brighton – Folkestone – Paris -  Luxembourg  – Straubing – Linz. War eine absolute coole Erfahrung und machte riesig Spaß.